– über den QR-Code auf den Anmelde-Zetteln gelangt ihr auf meine Homepage „Harryoke.de“.

– geht im Menü auf TITEL und wählt die Sprache in der ihr singen wollt. Nutzt die Suchfuntion um nach Titeln oder Interpreten zu suchen.

– schreibt den Titel, den Interpreten und euren Namen (oder Pseudonym) auf den Anmelde-Zettel und gebt ihn mir. Bitte benutzt den ganzen Abend den selben Namen damit ich die Reihenfolge einhalten kann.

– jedes Lied wird nur einmal am Abend gesungen.

– es kommen bitte nur die Personen die auf dem Anmelde-Zettel eingetragen sind auf die Bühne!

– ich rufe euch in der Reihenfolge der Abgabe auf die Bühne,

– jeder Sänger singt in jedem Set nur einmal, egal ob alleine oder maximal zu zweit.

– ein Set ist zu Ende wenn alle Sänger einmal gesungen haben. Dann singe ich ein Lied um das nächste Set zu starten. Die Reihenfolge der nachfolgenden Sets richtet sich nach dem ersten Set, neue Sänger reihen sich hinten ein. Also nicht zu lange zögern, so ein Karaoke-Abend ist oft schneller vorbei als man denkt…

– nehmt bitte keine Getränke mit auf die Bühne und geht pfleglich mit den Mikrofonen um.

Vielen Dank und viel Spaß

Sonderregeln Corona betreffend:

– nur jeweils eine Person (abgesehen von mir) auf der Bühne (keine Duetts)

– das Mikrofon verbleibt im Mikrofonständer. Beides wird nur von mir berührt um die Hygienevorschriften einzuhalten.

– wenn ihr Fragen habt und zu mir kommt tragt bitte eure Maske.

Menü schließen